Elegante Edelglasflasche zur Hochzeit

Elegante Edelglasflasche zur Hochzeit

geschenke24.de

29,99 €

Elegante Edelglasflasche - Hochzeitspaar 🌟

💒 Zur Hochzeit: Überrasche zu Hochzeiten oder anderen besonderen Anlässen wie dem Valentinstag oder dem Hochzeitstag mit diesem wunderschönen Geschenk.

🎨 Kreativ: Diese elegante Edelglasflasche wird garantiert nicht noch einmal auf dem Gabentisch landen – zeige dem Brautpaar, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.

🎁 Originelle Verpackung: Die Flasche mit einem gläsernen Brautpaar im Inneren eignet sich auch hervorragend für Geldgeschenke.

❤️ Mit Liebe zum Detail: Das Brautpaar in der Flasche wurde liebevoll mit bunten Farbtupfern verziert, die elegante Akzente setzen.
 

🌹 Ein Hochzeitsgeschenk mit Stil

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und suchst noch das perfekte Geschenk, um Braut und Bräutigam zu diesem besonderen Anlass zu gratulieren? Du hast sicherlich vor, kreativ zu sein und etwas zu überreichen, das sie noch lange an diesen unvergesslichen Tag erinnern wird. Die Edelglasflasche Hochzeitspaar ist die ideale Wahl: Im Inneren dieser edlen, mundgeblasenen Glasflasche befindet sich eine äußerst detailreiche und geschmackvoll gestaltete Figur eines Hochzeitspaares. Braut und Bräutigam wurden mit bunten Farbtupfern versehen, die dem Geschenk eine elegante Note verleihen.

🎉 Witziges Geldgeschenk

Ob als Geldgeschenk oder mit einem edlen Getränk gefüllt - die Edelglasflasche ist in jedem Fall ein echter Blickfang. Dies gilt insbesondere zur Hochzeit. Mit dieser wunderbaren Geschenkidee kannst du mühelos für Aufsehen auf dem Hochzeitstisch sorgen. Doch auch gestandene Ehepaare werden sich zur Silberhochzeit über eine derart exklusive Aufmerksamkeit freuen.

🛒 Jetzt bestellen und Freude bereiten

Überrasche das Brautpaar mit dieser originellen Flasche und sorge für Begeisterung. Zögere nicht und bestelle die Edelglasflasche Hochzeitspaar am besten gleich heute! Bald kannst du dein Geschenk selbst in den Händen halten und nach Belieben befüllen.

Produktdaten

  • Höhe: ca. 30 cm
  • Durchmesser ca. 5,5 cm
  • Füllvolumen ca. 500 ml
  • inkl. Korken

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Elegante Edelglasflasche zur Hochzeit" eignet sich besonders für Paare im Alter von 18 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, kreatives, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Hochzeit.


Ähnliche Geschenkideen