Geburtstagskalender mit Fotos

Geburtstagskalender mit Fotos

yoursurprise.de

19,95 €

Kreiere deinen einzigartigen Geburtstagskalender mit Fotos online! 🎂📆 

Seien wir ehrlich, das Leben kann hektisch sein, und Geburtstage können leicht vergessen werden. Aber das gehört der Vergangenheit an! Mit diesem fantastischen Geburtstagskalender liegst du immer richtig mit deinen Glückwünschen. Du gestaltest den Kalender von Grund auf mit deinen Lieblingsfotos, perfekt für deine eigene Wand, aber noch schöner als Geschenk für Mama, beste Freundin oder den Kollegen, der immer vergisst, wann dein Geburtstag ist.

📸 So erstellst du deinen personalisierten Geburtstagskalender:

Wähle deine Fotos: Im Editor wählst du die Fotos aus, die du hinzufügen möchtest. Du kannst ein oder mehrere Fotos für jeden Monat des Jahres plus ein Foto für das Deckblatt auswählen.

Gestalte dein Design: Wähle ein Design und füge alle Fotos hinzu. Du kannst deine Fotos auch passend zu den Monaten des Jahres anpassen. Zum Beispiel ein Foto mit deinem Liebsten im Februar und ein sonniges Urlaubsfoto im Juni. Wir drucken dann deinen persönlichen Entwurf gestochen scharf und in den schönsten Farben.

Schließe deine Bestellung ab: Wir kümmern uns darum, dass dein Geburtstagskalender an die Adresse deiner Wahl geliefert wird!

Worauf wartest du? Erstelle jetzt deinen eigenen fantastischen Fotokalender für den Geburtstag!

📜 Weitere Informationen zum Geburtstagskalender:

  • Papier: 250 Gramm
  • Maße: 29,7 x 36 cm
  • Druck: Einseitig in Vollfarbe
  • Bindung: Weiße Spiralbindung
  • Personalisierung: 13 Seiten, inklusive 12 Monate und Coverfoto

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Geburtstagskalender mit Fotos" eignet sich besonders für Männer, Frauen, den Partner, die Partnerin, den Vater, die Mutter, einen Freund, eine Freundin, die Kollegen, den Großvater, die Großmutter, Jungs, Mädchen, Eltern, Großeltern, Paare im Alter von 4 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, nützliches, kreatives Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag.


Ähnliche Geschenkideen