Graviertes Hufeisen - Glücksbringer zur Hochzeit

Graviertes Hufeisen - Glücksbringer zur Hochzeit

geschenke24.de

34,99 €

🍀 Persönliches Glückshufeisen zur Hochzeit - Das perfekte Geschenk für ein gemeinsames Leben voller Glück!

Lieferumfang: Dieses Glückshufeisen wird in einer Holzbox geliefert und enthält eine Karte mit Echtheitsgarantie.

Hufeisen-Farben: Du kannst zwischen den Farben Silber, Gold oder Rot wählen.

Personalisierung: Optional kann das Hufeisen mit den Namen des Paares und einem Datum graviert werden.

Geschenkbox: Die passende Holzbox hat eine Größe von 17 x 17 x 3,5 cm.

Hochzeitsgeschenk: Schenke dem Brautpaar alles Glück der Welt mit diesem ganz persönlichen Glücksbringer.

✔️ Für ein gemeinsames Leben voller Glück

Du suchst nach einem außergewöhnlichen Hochzeitsgeschenk für zwei Menschen, die sich entschieden haben, den Bund fürs Leben einzugehen? Dann verschenke das Glücksbringer-Hufeisen zur Hochzeit. Das Hufeisen ist ein symbolträchtiges Zeichen, um dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Aber wie kommt das? Früher konnte sich nicht jeder Bauer ein Hufeisen leisten. Wenn man damals ein Hufeisen fand, war das ungefähr so, als wenn man heute einen Geldschein auf der Straße findet. Das Material, das bei Hitze biegsam und weich wurde und im erkalteten Zustand hart war, faszinierte die Menschen schon immer. Noch heute ist der schöne Brauch bekannt, Hufeisen als Glücksbringer zu verschenken. Ein wunderschönes Andenken an einen besonderen Tag im Leben des Beschenkten, das viele Jahre an einen neuen Lebensabschnitt erinnern wird.

✔️ Gut verpacktes Einzelstück

Das Hufeisen ist in den Farben Silber, Rot oder Gold erhältlich. In der Goldvariante wird es mit einer 23,5-karätigen Goldglasur veredelt. Auf Wunsch wird das Hufeisen nach deinen Angaben mit den Namen des Paares und einem relevanten Datum graviert. Das kann beispielsweise das Hochzeitsdatum oder der Tag des Einzugs in das neue Zuhause sein. Das stilvolle Hufeisen wird in einer passenden Holzbox geliefert und ist somit bereit zur Übergabe. Eine Karte mit Echtheitsgarantie für das Hufeisen wird ebenfalls mitgeliefert und bietet Platz für deine eigenen Grüße.

✔️ Jetzt bestellen!

Verschenke mit diesem Glückshufeisen in seiner eleganten Geschenkbox eine große Portion Glück, die das Hochzeitspaar auf seinem gemeinsamen Lebensweg begleiten wird. Nach dem festlichen Anlass kann das Paar diesen einzigartigen Glücksbringer an die Wand hängen und sich Tag für Tag daran erfreuen. Zwei echte, neue Hufeisennägel zum Befestigen an der Wand sind im Lieferumfang enthalten. Warte nicht länger und bestelle das Glücksbringer-Hufeisen zur Hochzeit mit Gravur noch heute.

Produktdaten:

  • Hufeisen-Farben:
    • Silber
    • Gold (mit 23,5-karätiger Goldglasur veredelt)
    • Rot
  • Personalisierung (optional):
    • Zwei Namen und ein Datum
  • Jedes Hufeisen ein echtes Unikat
  • Holzgeschenkbox:
    • Maße: 17,0 x 17,0 x 3,5 cm
    • Inkl. 2 echten, neuen Hufeisennägeln zum Befestigen
    • Grußkarte mit Echtheitsgarantie-Eindruck
  • Abweichungen in Form, Größe und Abnutzung der Hufeisen möglich

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Graviertes Hufeisen - Glücksbringer zur Hochzeit" eignet sich besonders für Paare im Alter von 18 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Hochzeit.


Ähnliche Geschenkideen