Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen

Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen

monsterzeug.de

39,95 €

💖 Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen

Es gibt kaum einen Mann, der nicht lächelt, wenn er seine geliebte Frau mit einem besonderen Geschenk glücklich machen kann. Und umgekehrt, wenn eine Frau ihren Mann beschenkt, gilt dasselbe. Der von uns präsentierte Herzanhänger aus Silber, graviert mit einer Kette - Initialen, hat das Potenzial, genau diese Reaktion hervorzurufen. Immerhin handelt es sich um hochwertigen Edelstahlschmuck mit einer personalisierten Gravur!

Um genau zu sein, gravieren wir vor der Auslieferung dieses eleganten Herzanhängers von dir ausgewählte Initialen auf seine Oberfläche. In den meisten Fällen werden dies die Initialen eurer Vornamen sein, aber natürlich kannst du selbst auswählen, welche Buchstaben wir für dich eingravieren sollen. Selbstverständlich gehört zu dem silberfarbenen Anhänger auch eine Kette mit praktischem Karabinerverschluss. Schließlich wäre es ein wenig unromantisch, wenn das Anlegen dieses herzlichen Anhängers daran scheitert, dass keine passende Kette dabei ist. Zusätzlich zu dem Herzanhänger gehört eine stilvolle schwarze Geschenkbox, die den edlen Charme dieses Geschenks unterstreicht. Damit es zu keinen allergischen Reaktionen kommt, haben wir bei diesem Produkt auf die oft problematischen Metalle Nickel und Blei verzichtet.

Der Herzanhänger Silber, graviert mit einer Kette - Initialen, ist ein Geschenk, das deine Liebe ausdrückt - sei es am Valentinstag, zum Jahrestag oder zum Geburtstag. Diese Silberkette ist übrigens auch in den Farben Gold und Roségold erhältlich, falls dir oder deinem Liebsten diese Farben besser gefallen.

Produktdaten:

  • Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen
  • Silberfarbener Edelstahlschmuck mit einem eleganten Touch
  • Individualisiert mit der Gravur deiner Wahl - bitte gib deine Wunschinitialen oben in die Textfelder ein!
  • Ein einzigartiges Schmuckstück mit dezentem Design
  • Form: Herz
  • Farbe: silber
  • Material: Edelstahl (nickel-/bleifrei)
  • Maße: ca. 2 x 2 x 0,2 cm (Anhänger), ca. 50 cm (Kettenlänge)
  • Gewicht inkl. Geschenkbox: ca. 20 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Herzanhänger Silber graviert mit Kette - Initialen" eignet sich besonders für den Partner, die Partnerin im Alter von 16 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales kreatives, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Valentinstag.


Ähnliche Geschenkideen