Kissen mit Wunschname - Vichykaro

Kissen mit Wunschname - Vichykaro

geschenke24.de

44,99 €

Personalisiertes Kuschelkissen zur Geburt oder Taufe - Ein Unvergessliches Geschenk! 👶

Die Geburt eines Kindes ist ein wunderbares Ereignis, und dieses personalisierte Kuschelkissen von Lakaro ist eine zauberhafte Geschenkidee, um die Freude über den neuen Erdenbürger zu teilen und ein Erinnerungsstück für die kommenden Jahre zu schaffen.

✨ Ein Geschenk fürs Leben

Dieses besondere Kissen wird noch Jahre nach der Geburt und Taufe eine Quelle der Freude für das Kind sein. Es ist in 3 verschiedenen Farbvariationen erhältlich: Weiß - Blau, Weiß - Grau oder Weiß - Rosa. Das Kissen ist aus hochwertiger Baumwolle gefertigt und hat eine Größe von 30 cm x 50 cm. Das charakteristische Vichykaro-Design verleiht ihm einen zeitlosen Charme.

✨ Mit dem Namen des Kindes personalisiert

Das Kissen wird mit dem Namen des Kindes personalisiert und erhält dadurch eine ganz besondere Note. Du kannst aus verschiedenen Stickfarben wählen, um das Kissen noch individueller zu gestalten. Dieses Kissen wird nicht nur ein kuscheliger Begleiter für das Kind sein, sondern auch eine hübsche Dekoration für das Kinderbettchen, das Sofa oder den Stillstuhl.

🎁 Eine Besondere Geschenkidee

Überrasche frischgebackene Eltern mit diesem einzigartigen und personalisierten Kissen zur Geburt oder Taufe. Bestelle es noch heute, teile uns den Namen des Kindes und die gewünschte Stickfarbe mit, und schon bald wird dieses liebevolle Geschenk bei dir eintreffen, bereit, die Familie zu beglücken.

Produktdaten

  • Größe: 30 x 50 cm - Hotelverschluss mit Klett
  • Material: Bezug aus 100% Baumwolle + hochwertiges Federinlett
  • Farbe: wahlweise Vichykaro Grau-Weiß, Hellblau-Weiß oder Rosa-Weiß
  • Personalisierung: mit Wunschname
  • Stickfarbe wählbar

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Kissen mit Wunschname - Vichykaro" eignet sich besonders für Jungs, Mädchen im Alter von 0 bis 4 Jahren. Damit ist es ein ideales nützliches, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Geburt.


Ähnliche Geschenkideen