MP3-Player für Kinder

MP3-Player für Kinder

Elektronisches Spielzeug

MP3-Player für Kinder: hörbert. Testsieger der Stiftung Warentest. Made in Germany. Seine 9 Playlists sind wiederbespielbar mit Platz für 17 Stunden, spielfertig vorbespielt mit 140...

4,7 von 5 Sternen

284,39 €

  • Testsieger der Stiftung Warentest: Musikspieler für Kinder im Test, Heft 11/2019
  • Kindgerechter MP3-Player aus Holz: hörbert ist leicht zu bedienen und geht überall mit. Er ist robust gebaut, auch wenn er einmal beim Spielen herunterfällt, spielt er weiter Musik und Hörbücher. Eben echte Qualitätsarbeit.
  • Sofort spielbereit: hörbert ist bereits mit 140 Minuten Musik und Hörspielen vorbespielt. Außerdem kannst Du hörbert kinderleicht selbst mit Musik und Hörspielen bespielen und eigene Playlists erstellen. Die nötige Software wird mitgeliefert. (Für Mac und Windows.)
  • Inklusive Speicherkarte: Im Inneren befindet sich eine Speicherkarte (SDHC-Card, 4GB) mit Speicherplatz für bis zu 1000 Minuten Inhalt. Mit der hörbert Software kannst Du jeder Taste zahlreiche Titel hinterlegen.
  • Freude am Spielen: hörberts Lautstärke lässt sich leicht begrenzen und schont so die empfindlichen Ohren Deines Kindes. Außerdem überzeugt er bei jeder Lautstärke mit seinem schönen, klaren Klang. Ein pures Klangerlebnis für Dein Kind.

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "MP3-Player für Kinder" eignet sich besonders für Jungs, Mädchen im Alter von 3 bis 12 Jahren. Damit ist es ein ideales kreatives Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag, Weihnachten, Ostern.

Ähnliche Geschenkideen