Personalisierbare Hängematte mit Wunschspruch

Personalisierbare Hängematte mit Wunschspruch

Personalisierbare Hängematte mit Spruch

radbag.de

39,99 €

Entspanne in Stil mit einer personalisierten Hängematte mit Spruch! 🌞🌴

Eine Hängematte ist schon großartig. Schließlich gibt es kaum etwas Besseres als Hängematten, um sich an warmen Sommertagen zu entspannen. Aber eine personalisierte Hängematte? Das ist natürlich noch besser - besonders dann, wenn sie wie unsere einen witzigen, lockeren oder anderweitig coolen Spruch darauf gedruckt hat.

Der Spruch liegt bei dir! Du musst ihn nur noch überlegen und in unseren einfachen Konfigurator eingeben. Dann bestellst du die Hängematte, und voilà - du hast eine Hängematte mit einem ganz persönlichen Spruch. Perfekt für den Strand, am Pool, in deinem Garten oder auf deiner Terrasse. Alles, was du noch brauchst, ist etwas zum Aufhängen. Das können wir dir leider nicht abnehmen. Alles andere erledigen wir für dich.

Details zur Hängematte:

  • Personalisierbare Hängematte mit Spruch
  • Inklusive Transporttasche mit Kordelzug
  • Material: Polyester Canvas
  • Maße (ohne Aufhängung): ca. 82 x 185 cm; verpackt ca. 29,5 x 12 x 9,5 cm
  • Gewicht ca. 4 kg
  • HINWEIS: Gestell/Befestigungsgurt, etc. zum Aufhängen nicht inkludiert
  • Da dieses Produkt ganz individuell für dich angefertigt wird, können wir es leider nicht zurücknehmen; es ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Personalisierbare Hängematte mit Wunschspruch" eignet sich besonders für Männer, Frauen, den Partner, die Partnerin, den Vater, die Mutter, einen Freund, eine Freundin, den Großvater, die Großmutter, Eltern, Großeltern, Paare im Alter von 16 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales nützliches, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Einweihung, Abschluss, Ruhestand, Jubiläum, Muttertag, Vatertag.


Ähnliche Geschenkideen