Turnbeutel mit Wunschname

Turnbeutel mit Wunschname

Turnbeutel von Lakaro mit Wunschname

geschenke24.de

26,99 €

Personalisierter Turnbeutel für Kinder - Ein Praktisches und Besonderes Geschenk 🎁

Du suchst nach einem Geschenk zur Geburt, Taufe, Geburtstag oder Weihnachten, das sowohl praktisch als auch besonders ist? Dann ist dieser hochwertige Turnbeutel von Lakaro im trendigen Vichykaro-Design die perfekte Wahl!

Vielseitig und Individuell

Personalisierte Geschenke, wie dieser Turnbeutel mit dem Namen des Kindes, sind nicht nur praktisch, sondern haben auch einen hohen ideellen Wert. Dieser Turnbeutel wird dem Kind lange Freude bereiten und ist vielseitig einsetzbar, sei es für die Schule oder für die Wechselsachen im Kindergarten.

Für Jungen und Mädchen in Rosa oder Blau

Der Turnbeutel, hergestellt von Lakaro, ist in zwei Varianten erhältlich: rosa-kariert oder blau-kariert. So passt er perfekt sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Der Beutel wird oben zusammengezogen, um sicherzustellen, dass nichts herausfällt. Er kann auch für verschiedene Zwecke genutzt werden, sei es, um Wickelutensilien zu transportieren oder Spielzeug aufzubewahren. Die individuelle Bestickung mit einem passenden Wunschnamen macht diesen Turnbeutel zu einem einzigartigen Erinnerungsstück und verhindert Verwechslungen.

✔️ Jetzt Personalisieren und Bestellen!

Bist du begeistert? Möchtest du dieses praktische und besondere Geschenk machen? Dann bestelle noch heute! Dein Turnbeutel wird nach deinen Wünschen personalisiert und macht sich bald auf den Weg zu dir. Dieses Geschenk wird sicherlich Freude bereiten! 

Produktdaten

  • Vichykaro-Optik
  • Maße: ca. 45,0 x 36,0 cm (L x B)
  • Material: 100% Baumwolle - Öko-Tex 100
  • wahlweise in Rosa oder Blau
  • Bestickung: Dein Wunschname

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Turnbeutel mit Wunschname" eignet sich besonders für Jungs, Mädchen im Alter von 0 bis 8 Jahren. Damit ist es ein ideales nützliches, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Geburt.


Ähnliche Geschenkideen