Zahlenlernspiel -  ich lerne Zahlen

Zahlenlernspiel - ich lerne Zahlen

Brettspiele

Jumbo Spiele 19547 ich lerne Zahlen - Lernspiel für Kinder ab 3 Jahren für 1 bis 4 Spieler

amazon.de
UVP: 11,99 €

9,78 €

🧮 ZAHLENSPAß: Unser Zahlenspiel bietet 6 verschiedene Spielvarianten, die Kindern spielerisch Zahlen und Mengen von 1 bis 10 näherbringen.

📚 FREUDE BEIM LERNEN: Das Puzzle passt sich dem Lernfortschritt des Kindes an und fördert dabei nicht nur mathematisches Verständnis, sondern auch Konzentration.

🎨 TOLLES DESIGN: Die Puzzle-Karten sind liebevoll gestaltet und zeigen lustige Tierfiguren, die vor allem die jüngsten Spieler zum fröhlichen Lernen einladen.

🎁 DAS IDEALE GESCHENK: Ob zu Weihnachten oder zum Kindergeburtstag, "Ich lerne Zahlen" sorgt bei jedem Anlass für große Freude bei den Kleinen.

🧠 ENTWICKELT MIT EXPERTEN: Dieses Puzzle wurde in Zusammenarbeit mit Fachleuten entwickelt, um die optimale kindliche Entwicklung zu fördern.

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Zahlenlernspiel - ich lerne Zahlen" eignet sich besonders für Jungs, Mädchen im Alter von 3 bis 5 Jahren. Damit ist es ein ideales kreatives Geschenk für folgende Anlässe: Geburtstag, Weihnachten, Ostern.


Ähnliche Geschenkideen