Zippo Feuerzeug mit Gravur - Ich brenn' nur für dich

Zippo Feuerzeug mit Gravur - Ich brenn' nur für dich

monsterzeug.de

39,99 €

🔥 Feuriges Liebesgeschenk mit Gravur: Ein persönliches Zippo Sturmfeuerzeug

Du suchst ein Geschenk für deinen Freund oder deine Freundin? Etwas Persönliches und Nützliches zugleich? Wie wäre es mit dem Zippo Sturmfeuerzeug mit individueller Gravur! Ob als praktisches Haushaltsutensil oder um gemeinsam eine Zigarette anzuzünden - ein Feuerzeug kann immer nützlich sein. Und dieses ist nicht irgendeins, sondern das Original Sturmfeuerzeug von Zippo, made in USA. Es zeichnet sich durch hochwertige Verarbeitung, sichere Handhabung und stilvolles Design aus...

Aber das Sturmfeuerzeug punktet nicht nur mit seiner Markenqualität: Um es zu einem besonderen Liebesgeschenk zu machen, personalisieren wir es für dich. Lass uns den Deckel des Feuerzeugs mit dem gewünschten Vornamen gravieren. So wird das Feuerzeug definitiv zu deinem Schatz gehören. Und dazu überraschst du deine Freundin oder deinen Freund mit einer brennenden Botschaft: "Ich brenn' nur für dich" steht inklusive einer dezenten Herzumrandung auf dem Edelstahl. Wo sonst könnte dieser Spruch besser passen als auf einem Original Zippo Feuerzeug?!

Lasse dein Geschenk jetzt von unserem geschulten Personal anfertigen - zum Valentinstag, als Geburtstagsgeschenk oder zu Weihnachten für deinen Partner oder einfach so. Besonders für Raucher ist das Feuerzeug mit Gravur eine originelle Idee, aber es eignet sich auch hervorragend als Geschenk für euer gemeinsames Zuhause!

🎁 Produktdaten:

  • Zippo Feuerzeug mit Gravur - Ich brenn' nur für dich
  • Original Markenfeuerzeug: Hochwertig, sicher (Klappmechanismus), stylisch
  • Personalisiert als Geschenk für deinen Freund oder deine Freundin - ideal zum Valentinstag oder Geburtstag
  • Mit persönlicher Namensgravur - bitte den gewünschten Vornamen oben angeben!
  • Genialer Liebesspruch mit Herzumrandung: "Ich brenn' nur für dich"
  • Mit Original Kartonverpackung
  • Material: gebürstetes Edelstahl
  • Maße: ca. 5,7 x 3,9 x 1,2 cm (B x H x T)
  • Gewicht: ca. 55 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Zippo Feuerzeug mit Gravur - Ich brenn' nur für dich" eignet sich besonders für den Partner, die Partnerin im Alter von 16 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, nützliches, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Valentinstag.


Ähnliche Geschenkideen