Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass

Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass

monsterzeug.de

29,95 €

Eine romantische Geste: Die Baumscheibe mit Kompass-Gravur 🧭

Was können Brautpaare als Gastgeschenk gebrauchen? Wenn du zu einer Hochzeit eingeladen bist, stellst du dir vielleicht gerade diese Frage. Wir möchten dir eine großartige Geschenkidee anbieten: die Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass! Auch wenn es nicht explizit als Hochzeitsgeschenk gedacht ist, werden sich alle verliebten Paare über diese schöne und persönliche Geste freuen.

Aber was genau ist dieses Geschenk? Tatsächlich handelt es sich um eine echte Baumscheibe. Doch eine einfache Baumscheibe zu schenken, wäre etwas gewöhnlich. Deshalb verleihen wir diesem natürlichen Stück eine individuelle Gravur, die auf das jeweilige Paar zugeschnitten ist. Diese Gravur besteht aus einem Kompassmotiv und den Namen des beschenkten Paares. Zudem fügen wir das von dir gewählte Datum hinzu. Wenn es ein Hochzeitsgeschenk ist, kann es das Hochzeitsdatum sein, oder wenn es ein Geschenk zum Jahrestag ist, das Datum, an dem sich das Paar kennengelernt hat. Ein romantischer Liebesspruch rundet dieses wunderbare Geschenk ab: "Zwei Herzen - ein Ziel."

Die Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass ist ein fantastisches Geschenk für verliebte Paare. Der Kompass ist ein Symbol für die gemeinsame Reise der Liebe. Obwohl das Meer manchmal rau sein kann, legt es sich letztendlich immer wieder, genauso wie es in einer erfolgreichen Beziehung sein sollte. Diese Baumscheibe eignet sich nicht nur als Hochzeitsgeschenk, sondern auch als Geschenk zum Valentinstag und zu anderen romantischen Anlässen.

Produktdaten

  • Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass
  • Schöne Geschenkidee mit persönlichem Touch für Paare
  • Hergestellt aus einem Teil eines echten Baumstamms
  • Individuell graviert mit den Namen des Paares und Datum - bitte oben Wunschnamen und -datum angeben!
  • Material: Echtholz
  • Durchmesser: ca. 16 - 18 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Baumscheibe mit Gravur - Liebeskompass" eignet sich besonders für den Partner, die Partnerin im Alter von 16 bis 99 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, romantisches, kreatives, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Valentinstag.


Ähnliche Geschenkideen