Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt

Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt

geschenke24.de

19,99 €

Personalisierter Schlüsselanhänger zur Geburt - Ein Herzlicher Glückwunsch! 💖

Die Geburt eines Kindes ist ein unvergesslicher Moment im Leben frisch gebackener Eltern, und dieser niedliche Schlüsselanhänger ist die perfekte Geschenkidee, um sie zu überraschen und zu beglückwünschen.

⭐ Ein Besonderes Andenken

Dieser quadratische Schlüsselanhänger aus Metall ist 25 x 25 mm groß und wird die Eltern stets am Schlüsselbund begleiten. Er ist nicht nur praktisch, sondern auch sehr persönlich gestaltet. Das Highlight des Anhängers ist die Personalisierung mit dem Namen des Kindes, seinem Geburtstag, der Uhrzeit, dem Geburtsgewicht und der Größe. Zusätzlich zum Anhänger befindet sich ein kleines Herz am Schlüsselring, was diese Geschenkidee noch herzlicher macht.

✨ Ein Unvergessliches Geschenk

Dieser Schlüsselanhänger wird zu einem wunderschönen Erinnerungsstück an einen der schönsten Momente im Leben der Eltern. Es ist eine liebevolle Art, ihnen zu gratulieren und ihre Freude über die Geburt ihres Kindes zu teilen. Bestelle noch heute diesen personalisierten Schlüsselanhänger zur Geburt, und in wenigen Tagen wird er bei dir eintreffen, bereit, verschenkt zu werden.

Produktdaten

  • Schlüsselanhänger aus Metall
  • Maße: 25 x 25 mm
  • Mit einem Metallherz versehen
  • Graviert mit Wunschname, Geburtsdatum, Gewicht, Größe und Uhrzeit

Nützliches über das Geschenk

Die Geschenkidee "Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt" eignet sich besonders für Männer, Frauen, den Partner, die Partnerin, einen Freund, eine Freundin im Alter von 18 bis 50 Jahren. Damit ist es ein ideales originelles, nützliches, kreatives, personalisiertes Geschenk für folgende Anlässe: Geburt.


Ähnliche Geschenkideen